IG-Versammlung in Fröndenberg-Bentrop

Moritz Jasper ist neuer zweiter Vorsitzender der IG

Am vergangenen Freitag, 23. Februar 2024, fand in der Schützenhalle in Fröndenberg-Bentrop die jährliche IG-Versammlung statt. Bei der IG handelt es sich um eine Interessenvertretung der Schützenvereine im Kreis Unna. Insgesamt haben sich 16 Vereine zusammengeschlossen, um ihre Interessen gemeinsam gegenüber der Verwaltung und Kommune vorzutragen.

IG-Oberst Philip Levening begrüßte die Vertreter der einzelnen Vereine. Der Schützenverein Hemmerde war mit nahezu dem kompletten Bataillonsvorstand, sowei dem amtierenden Königspaar Moritz und Pia und IG-Kreiskönig Sebastian "Schnabel" Gräwe erschienen. Nach der Begrüßung durch Oberst Levening wurde das Protokoll durch den IG-Schriftführer Christian Kratzke vom SV Hemmerde und der Kassenbericht vorgetragen. Da es im IG-Vorstand zu einigen personellen Veränderungen kam, mussten mehrere Posten im Vorstand neu besetzt werden. U.a. wurde Moritz Jasper vom Schützenverein Hemmerde zum neuen 2. Vorsitzenden der IG gewählt. Jasper nahm die Wahl dankend an und versprach den 1. Vorsitzenden und Oberst Philip Levening bei seinen Auftritten bei den einzelnen Schützenfesten und dem Vertreten der Interessen der IG zu unterstützen. Nach weiteren Wortmeldungen im Bereich Verschiedenes schloss die Versammlung gegen 22:30 Uhr.

Copyright:
Schützenverein Hemmerde 1827 e.V.

Impressum | Datenschutz | Haftungsausschluss